NFL-Superstar schubst Kameramann um

Die Las Vegas Raiders kommen in der NFL nicht aus der Ergebniskrise heraus. Nach der jüngsten Pleite gegen die Kansas City Chiefs verlor Superstar Davante Adams die Nerven und sorgte für einen Eklat.

Trotz einer zwischenzeitlichen 17:0-Führung mussten sich die Las Vegas Raiders den Kansas City Chiefs auswärts mit 29:30 geschlagen geben. Durch die Niederlage rangiert die Franchise aus Nevada mit einer Bilanz von 1:4 am Ende der AFC West und muss langsam aber sicher um den Einzug in die Playoffs bangen.

Die jüngste Enttäuschung sorgte bei den Raiders für mächtig Frust. Wide Receiver Davante Adams schoss unmittelbar nach der Begegnung im Arrowhead Stadium eindeutig über das Ziel hinaus.

So schubste der NFL-Superstar auf dem Weg in die Kabine einen Kameramann um. Als dieser auf den Boden fiel, ging der 29-Jährige einfach weiter.

Das entsprechende Video machte in den Sozialen Medien schnell die Runde. Inzwischen hat sich Adams für seinen Ausraster entschuldigt.

NFL-Star Adams bittet um Entschuldigung

So twitterte der fünffache Pro-Bowler nach dem Spiel in Kansas City: „Es tut mir leid für den Mann, den ich nach dem Spiel geschubst habe.“

Er sei „sehr frustriert“ darüber gewesen, wie die Partie bei den Chiefs endete. Er habe sich „sofort schrecklich“ gefühlt, so Adams. „Ich bitte um Entschuldigung, ich hoffe du siehst das“, richtete sich der Raiders-Profi noch direkt an den Kameramann.

Adams hatte bei der Niederlage gegen Kansas City 124 Yards sowie zwei Touchdowns erzielt. Vor der Saison war der Wide Receiver von den Green Bay Packers zu den Las Vegas Raiders gewechselt.

Das Team von Headcoach Josh McDaniels ist eigentlich mit hohen Ambitionen in die Saison gestartet. Doch nach nur einem Sieg aus den ersten fünf Saisonspielen müssen sich die Raiders dringend steigern, sollen am Ende noch die NFL-Playoffs herausspringen.